Sie sind hier:

Liebe Besucherinnen und Besucher!

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie diese Onlinewache nutzen können.

Onlinewache der Polizei Bremen

Hier können sie eine Online-Anzeige machen.

Wichtig!

In einem Notfall müssen sie sofort die
Telefonnummer 110
anrufen.

Zum Beispiel:

  • wenn Personen in Gefahr sind
  • Personen verletzt sind
  • oder bei einem Autounfall

Sie dürfen nicht erst über die Onlinewache schreiben.

1. Seite

Hier wird im Text erklärt was für Anzeigen Sie machen können.

Dann kommt in großer Schrift
zur Onlinewache
dort klicken Sie auf weiter

Dann sind Sie in der Onlinewache
wo alle Onlinewachen aus Deutschland zu sehen sind

ODER

Sie wollen doch keine Online-Anzeige machen.
Dann rufen Sie die Polizei an.
Die Telefonnummern stehen unten auf der Seite.

Oder sie gehen zu einem Polizei-Revier.
Die Öffnungs-Zeiten stehen unten auf der Seite.